Freitag, 25. Juli 2014

Abschlussparty

Hallo ihr da draußen,

neulich meine Abschlussparty mit meiner Klasse. War echt schön mit euch!! Ich werd euch sicher vermissen. An meiner Abschiedsparty haben wir gegrillt, geredet und ihr habt geschenkt:


Ein Kalender für 10 Monate mit Fotos und eine Milchtüte für jeden Monat. Keine Ahnung was da drin ist! Kurz zur Erklärung: An unserer Schule gibt's seit Mitte des Schuljahres einen Milchautomaten wo man sich Milch in verschiedenen Geschmacksrichtungen holen kann. Alle sagen immer dass ich mir besonders viel Milch hole, dass stimmt aber nicht, wirklich :D. Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt dieses schöne Abschiedsgeschenk.

Vielen Dank dafür
Jonas