Montag, 25. August 2014

25,2 Kilo

Hallo hallo aus dem Stuttgarter Mövenpickhotel,
ich übernachte heute im Flughafenhotel hier neben dem Stuttgarter Airport, weil ich sonst morgen gegen drei Uhr nachts aufstehen müsste, so erst um 4:50. Mein Flieger geht um 6:25, ich fliege über Frankfurt nach Chicago (ein Kleingruppenflug mit anderen Austauschschülern) und dann von Chicago nach Seattle.

Heute musste ich nochmal fleißig packen und habe wirklich (welch Wunder) alle Sachen in meinen Koffer gekriegt. Vorher haben wir dann den Koffer in Stuttgart aufgegeben und ich wurde eingecheckt. Doch dummerweise ist mein Koffer ein kleines bisschen zu schwer, genauer gesagt 2,3 kg. Zum Glück war der Mitarbeiter von Lufthansa sehr nett und hat mal beide Augen zugedrückt.

Mal sehen wie gut ich heute Nacht schlafen kann, die letzten Nächte hat mich meine Aufregung immer relativ wach gehalten :D

Viele Grüße
Jonas