Samstag, 6. September 2014

Erster Schultag

Hey,
mein erster Schultag: der chaotischste Tag in meinem Leben :D Nach vielen vielen Stundenplanänderungen habe ich jetzt in der ersten Stunde Prealculaus (wg. Lehrermangel am Computer), dann VideoProductions, English, Environmental Science, Weights und zum Schluss Choir. Bis Ende Oktober läuft zusätzlich die CrossCountry Saison, darüber berichte ich aber ein anderes Mal ausführlicher. Leider war der Spanischunterricht in der Schule zu leicht für mich, ich suche gerade nach einer Alternative damit ich am Ball bleiben kann.

Der erste Schultag begann mit einer Versammlung, alle Lehrer, das Personal und die Austauschschüler wurden vorgestellt. Wir sind ziemlich viele Austauschschüler in Onalaska, neben mir zwei andere Deutsche (angeblich kommen noch mehr), ein Junge aus Kasachstan und einer aus Albanien. Wie schon gesagt, die ersten Tage waren sehr chaotisch aber langsam kehrt die Routine ein.

Greetings
Jonas

Neue Bilder in "Mein Auslandsjahr in Bildern"!!